Nagelstudio Karlsruhe - Professionelle Geltechnik nicht nur für besondere Anlässe

Kunstvoll gefertigte Nägel, die was aushalten, toll aussehen und an denen man lange Freude hat, können vom Nagelstudio Karstadt in nur einer Sitzung gefertigt werden. In schimmernden Farben, mit Glitzer oder dezent pastellfarben - Alles kann nach dem Wunsch des Kunden umgesetzt werden. Gut manikürte Nägel stärken das Selbstwertgefühl. Und dazu gibt es noch angenehme Gesellschaft im Studio und schon ist unser Herz wieder glücklich. Denn nichts hilft besser als eine gute Kosmetikbehandlung gegen Wintertief oder Jahresende-Blues.

Wenn wir was für uns tun

Sich neue Nägel machen lassen, zur Kosmetik oder Pediküre: Immer sind es doch die kleinen Dinge, die uns innerlich wieder aufbauen. Beim Nagelstudio Karlsruhe triffst du auf freundliche Menschen, die ihr Handwerksfach verstehen und zudem ein offenes Ohr mitbringen. Während deine Nagelhaut gereinigt, Nägel aufpoliert und in ästhetischem Design erstrahlen, kannst du dich entspannt zurücklehnen, erzählen oder ausruhen. Eine Behandlung ist sowohl preiswert als auch wohltuend und in nur einer Sitzung kann Kraft und neuer Mut getankt werden.

Nagelstudio Karlsruhe - Auf das Drumherum kommt es an

Das Nagelstudio Karlsruhe zeichnet sich ebenfalls durch sein ansprechendes, sauberes und gepflegtes Interior aus, denn die Gestaltung, Hygiene und Ordnung eines Salons spielen eine Rolle, wenn es darum geht, sich in einer kosmetischen Behandlung richtig fallen lassen zu können. Hier treffen wir auf Stilbewusstsein und einem kontrollierten Handwerksbetrieb, welcher sich in jahrelanger Praxis der Tradition der Nageltechnik angenommen und weiterentwickelt hat. Die Farbgestaltung des Designs, Dekoration und Ambiente wurden von den Besitzern gezielt gestaltet und die Maxime, der Kunde möge sich rundum wohlfühlen, wurde angestrebt.

Worauf kommt es bei gutem Nageldesign an?

Nageldesign und -pflege sind etwas Ähnliches wie Körperpflege. Es bedarf nicht nur einem fachkundigen Auge, sondern auch regelmäßiger Routine und "Wartung" der Nägel. Auffüllen und Nachbessern sind klassische Aufgaben in einem Nagelstudio und stellen auch eine der gängigen Aufgaben des Nagelstudio Karlsruhe dar. Hier werden mit Sorgfalt und ohne Hast die Nägel für besseren Halt und für sichere Stabilität vor- und nachbearbeitet. Allerdings sollte ebenfalls an die Hautpflege gedacht werden. So beinhaltet der Service im Nagelstudio Karlsruhe auch das Cremen der Nägel mit umweltverträglichen Tinkturen nach der Behandlung sowie pflegende Öle und Kuren für langanhaltende Nagelgesundheit.

Sind Gelnägel erst einmal mit Liebe gemacht, bringen sie eine Stärke mit, die ungefähr 60 Mal fester als Naturnägel sind. So sind die Nägel robust, kratz- und splitterfest.

Täglicher Gebrauch und Handhabung

Professionell gefertigte Kunstnägel sind wertvoll. Wir wollen mit ihnen im Alltag aber auch weiterhin alles machen können, vom Abwasch bis zur Handwerkskunst. Hier kommt es auf fachkundige Handhabe an, damit die Nägel uns im Alltag nicht behindern oder einschränken. Neben dieser können wir aber selbst auf einiges aufpassen.

Worauf bei Gelnägeln geachtet werden sollte

Wer sich hat im Nagelstudio Karlsruhe dann diese prachtvollen Gelnägel hat machen lassen, sollte dennoch auf Pflegehinweise achten, zum Beispiel die Nägel im Alltag nicht der prallen Sonne auszusetzen und Salzwasser meiden. Außerdem sollte sie ausschließlich sanft mit der Feile gekürzt werden und auf regelmäßige Pflege mit Nagelölen aus biologischer Herstellung achten. Das schützt die Nägel jeden Tag, umschließt das schöne Design und achtet zudem die sorgfältige Arbeit der Nageltechnikerinnen.